Richtigstellung der Aussage von Finanzvorstand Thomas Schlesinger zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich heute (20.11.2023) die Freie Presse las, musste ich die Aussagen von Herrn Schlesinger lesen: „AfD und Linke haben geschlossen dagegen gestimmt.

Ich habe auch nochmal das Video dazu anghört, um sicher zu sein, das diese Ausage so gefallen ist. Ich /wir bin sehr enttäuscht, das ein Funktionär des FCE falsche Aussagen vor den Mitgliedern äußerte.

Richtig ist, das in der Fraktion unterschiedliche Meinungen dazu gab, und deshalb auch unterschiedlich abgestimmt wurde (Ja, nein und Enthaltung)

Wir haben den Verein immer positiv begleitet, vom Beschluss zum Neubau des Stadion bis jetzt zur Stundung von Forderungen.

Ich bitte den Vorstand in der Presse eine Richtigstellung zu veranlassen und hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit zum Wohle des Gesamtvereins.

 

Wir stehen gern für ein klärendes Gespräch bereit.

 

Freundliche Grüße,

Frank Dahms

Vorsitzender Fraktion DIE LINKE. im Kreistag Erzgebirge